Heute ist es soweit: Philippos und Nina von Griechenland geben sich kirchlich das Ja-Wort. Dabei trägt die Braut ein wahres Familienerbstück.
Fast ein Jahr ist es bereits her, dass sich Philippos (35) und Nina von Griechenland (34) ewige Liebe bei der standesamtlichen Trauung im schweizerischen St. Moritz geschworen haben. Nun folgt die langersehnte Hochzeitsfeier in der griechischen Hauptstadt. Als die Braut zur Trauung erscheint, ist ihr das Glück wahrlich ins Gesicht geschrieben und sie verzaubert all ihre Gäste, unter denen sich auch Sofía (82) und Elena von Spanien (57) befanden, mit ihrem atemberaubenden Kleid samt Stola und einem langen Schleier. Das Highlight ist aber die berühmte Antique Corsage Tiara, ein funkelndes Erbstück.
Philippos & Nina von Griechenland: Schon am Tag vor der Hochzeit erstrahlt sie in weiß
In Griechenlands Hauptstadt liefen die letzten Tage die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren. Auch Nina von Griechenland bringt sich selbst in Hochzeitsstimmung und schlüpft schon am Tag vor dem großen Fest in ein weißes, elegantes Kleid. Den Beiden ist sichtlich anzusehen, dass sie sich auf die kirchliche Trauung freuen, denn sie können einfach nicht voneinander lassen.
