Mut zum Bart! Die royalen Herren rund um Prinz Harry haben uns im Laufe der Jahre gezeigt, wie experimentierfreudig sie sind.
Während uns Herzogin Kate (39, geborene Kate Middleton), Letizia von Spanien (48) und Co. bei ihren Auftritten mit ausgefallenen Looks, glamourösen Accessoires und elegantem Make-up bezaubern, zeigen sich ihre royalen Gatten meist in schlichten dunklen Anzügen. Doch auch die männlichen Mitglieder der europäischen Königshäuser beweisen uns ihr Stilgefühl. Ob gepflegter Dreitage-Bart oder gezwirbelter Schnäuzer: Die royalen Herren rund um Prinz Harry (37), Prinz William (39) und Albert von Monaco (63) zeigten sich im Laufe der Jahre mit und ohne Gesichtsbehaarung. Dabei bewiesen sie wahren Fashion-Mut und bringen uns mit ihren gewagten Bart-Looks zum Staunen.
Prinz Harry: verblüffende Ähnlichkeit zu Prinz Charles
Zwischen Prinz Harry und Prinz Charles (72) herrscht dicke Luft. Der royale Aussteiger und der britische Thronfolger stehen beim Familiendrama rund um Harry und Ehefrau Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) auf entgegengesetzten Seiten. Das enthüllende Oprah-Interview der Sussexes hat eine tiefe Kluft zwischen Harry und Meghan und dem britischen Palast hinterlassen. Doch trotz aller Unstimmigkeiten eint Vater und Sohn eine Sache. Bilder von Harry und Charles im gleichen Alter bringen uns zum Staunen: Das Vater-Sohn-Duo sieht sich verblüffend ähnlich. Auf diesen Aufnahmen könnte man den Sohn und den Enkel der Queen (95) glatt für Brüder halten!
MEHR AUS DEM NETZ
Starb Kamerafrau Hutchins, weil sie brisante Infos hatte?
Kurz bevor Halyna Hutchins von Alex Baldwin erschossen wurde, soll sie einen mysteriösen Tweet abgesetzt haben. Ist da was dran?
Nach Trennungsgerüchten: Sie meldet sich aus dem Krankenhaus
Erst gestern hatte Model Nathalie Volk plötzlich alle Instagram-Bilder mit ihrem Verlobten, „Hells Angels“-Rocker Timur A., gelöscht. Ihre aktuelle Instagram-Story gibt nun weitere Rätsel auf.
Hengst Arthur sollte Katzenfutter werden, doch in letzter Sekunde wird er gerettet
Jahrelang werden die beiden befreundeten Hengste Arthur und Max misshandelt. Dann beschließen ihre Besitzer, sie schlachten zu lassen. Das Leben der Pferde erfährt eine Wende, als die Leiterin eines Gnadenhofs auf sie aufmerksam wird.
